Jahresübersicht

Auch dieses Jahr wurde der THW Ortsverband Bietigheim-Bissingen wieder für zur Unterstützung im Rahmen einer sonstigen technischen Unterstützungsleistung beim Silvesterlauf 2023 in Bietigheim-Bissingen angefordert.
Zum Jahresende gab es einen weiteren Einsatz für den THW Ortsverband Bietigheim-Bissingen. Zu einer Eigentumssicherung rückten fünf Helfer in den Morgenstunden des 31. Dezember 2023 aus.
Am 22 12.23 wurden wir von der Gemeinde Gemmrigheim angefordert. Es galt zu erkunden in wie weit ein abgerutschter Weinberg in den Steillagen Richtung Besigheim gegen weiteres Eindringen von Oberflächenwasser geschützt werden…
Gemeinsam das Jahr ausklingen lassen, Erinnerungen teilen und mit Vorfreude auf das Jahr 2024 blicken, dies zeichnete das Jahresabschlussgrillen des Ortsverband Bietigheim-Bissingen am 15. Dezember 2023 aus.
Zum Ausleuchten einer Einsatzstelle zur Unfallaufnahme wurde der OV Bietigheim-Bissingen am 30. November 2023 angefordert.