Jahresabschluss im Ortsverband Bietigheim-Bissingen

Gemeinsam das Jahr ausklingen lassen, Erinnerungen teilen und mit Vorfreude auf das Jahr 2024 blicken, dies zeichnete das Jahresabschlussgrillen des Ortsverband Bietigheim-Bissingen am 15. Dezember 2023 aus.

Nicht nur die Helferinnen und Helfer des Technischen Zuges und des OV-Stabs waren eingeladen, auch ihre Familien waren gern gesehen. Bei gutem Essen vom Grill, der eigens durch die stellvertretende Ortsbeauftragte bedient wurde, versammelten sich alle im Ortsverband. Unter anderem, um gemeinsam auf ein gutes Jahr 2023 zurück zu blicken, aber auch, um Danke zu sagen. Danke für die vielen ehrenamtlichen Stunden, welche jeder Helfer und jede Helferin geleistet hat und Danke an die Familien, die das ganze ermöglichen. Ohne die Unterstützung der Familien, wäre das ehrenamtliche Engagement in dem Maße nicht möglich.

Zusammen feierten alle Mitglieder des Ortsverbandes und ihre Familien einen angenehmen Jahresabschluss für 2023.