Jahresübersicht

Ein Sommernachtstraum am Seeschloss Monrepos. Ein Highlight während des Sommers in Ludwigsburg bildet das Classic Open Air am Schloss Monrepos. Am Samstag den 22. Juli 2023 konnten sich Besucher*innen bei klassischer Musik und…
mehr
Zum ersten Mal fand ein gemeinsames Übungswochenende der THW-Jugendgruppen aus Schorndorf und Bietigheim-Bissingen statt. Vom 30. Juni bis zum 01. Juli 2023 beherbergte der OV Bietigheim-Bissingen rund 16 Junghelfer*innen und ihre…
mehr
Um die Kelter in Gemmrigheim wurde, um das Bürgerhaus herum, am 24. und 25. Juni 2023 eine Festmeile aufgebaut. 36 Vereine, Organisationen, Leistungsträger und das bürgerliche Engagement „mein Gemmrigheim“ luden an den beiden…
mehr
Die Fachgruppe Logistik-Verpflegung (FGr Log-V) ist eine Teileinheit des Fachzuges Logistik und kann ad hoc bis zu 250 Personen verpflegen.
mehr
Bietigheim – In Not- und Unglücksfällen unterstützt die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) mit Technik und Knowhow sowohl direkt die Bevölkerung als auch andere Hilfsorganisationen (z.B. Feuerwehr) durch technische…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: