Veranstaltungsarchiv

Das THW lebt vom ehrenamtlichen Engagement im Ortsverband und auch im Helferverein. Daher lud der THW OV Bietigheim-Bissingen am Freitag den 26. Oktober zu einem Schnuppertag in die Unterkunft ein um Interessenten darüber zu…
mehr

Der Helferverein ist ein eingetragener und gemeinnütziger Verein, der den Ortsverband und vor allem die Jugendgruppen unterstützt und fördert. Der Tag der offenen Tür wird vom Helferverein in Zusammenarbeit mit dem Ortsverband…

mehr
Bietigheim-Bissingen,
Für alle, die sich für die aktive Hilfe und Unterstützung des Ortsverbandes interessieren.
mehr

Am 15.03.2015 waren wir mit auf der Vereinsmesse in Gemmrigheim vertreten. Dort hatten wir die Gelegenheit eine kleine Auswahl der Bevölkerung zu zeigen, was das THW zu bieten hat. Neben unseren MzKW (Mehrzweck Kraftfahrzeug)…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: