Helferverein: Termin vormerken!!!

Der THW-Helferverein Bietigheim-Bissingen unterstützt den Ortsverband wo er kann, dazu zählt es auch, das THW nach außen zu präsentieren und auf die Arbeit des THWs aufmerksam zu machen. In der Weihnachtszeit bietet sich hierfür natürlich einer der zahlreichen Weihnachtsmärkte an.

Am 23. Dezember 2018 nutzt daher der Helferverein die Möglichkeit, sich auf dem Sternlesmarkt in Bietigheim zu präsentieren und Weihnachtsmarktbesucher mit leckerem Punsch, Glühwein und natürlich gutem Essen zu bewirten.

Der Bietigheimer Weihnachtsmarkt wird jährlich in der historischen Altstadt aufgebaut und öffnet seine Tore zu den Adventswochenenden donnerstags bis sonntags 11:30 Uhr bis 21:00 Uhr. Unseren Helferverein können Sie am Sonntag den 23. Dezember 11:30 Uhr bis 21:00 Uhr in einer Hütte am Stadtmuseum Hornmoldhaus antreffen. Die einnahmen fließen in die Förderung und Unterstützung unseres Ortsverbandes.

Wir freuen uns auf jeden Besucher!