Veranstaltungsarchiv

Am Samstag den 14. Dezember trafen sich 12 unserer Helferinnen und Helfer zum ersten Tagesordnungspunkt der Weihnachtsfeier um 14:30 Uhr. Partnerinnen und Partner sowie weitere Helferinnen und Helfer sollten erst zum zweiten Teil…
mehr
Auf der Suche nach einem Thema für die Jugendausbildung, wendete sich der Leiter der Jugendfeuerwehr Eberdingen an uns mit der Frage, ob wir das THW der Jugendfeuerwehr Eberdingen vorstellen könnten. Sofort waren wir Feuer und…
mehr
Bei schönstem Wetter begrüßten der Helferverein und der Ortsverband Bietigheim-Bissingen Groß und Klein am 13. Oktober auf ihrem Gelände. Bei gutem Essen und Musik konnte der Tag der offenen Tür, das sogenannte „Kuttelfest“…
mehr
Das dachten alle, die vor unserem Stand am Sternlesmarkt vorbeischlenderten und die Köstlichkeiten entdeckten. Der Helferverein-THW Bietigheim-Bissingen präsentierte sich am 23. Dezember auf dem Sternlesmarkt in…
mehr
Der THW-Helferverein Bietigheim-Bissingen unterstützt den Ortsverband wo er kann, dazu zählt es auch, das THW nach außen zu präsentieren und auf die Arbeit des THWs aufmerksam zu machen. In der Weihnachtszeit bietet sich hierfür…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: