Übungsarchiv

Freitagabend 19:00 Uhr die Helferinnen und Helfer des OV Bietigheim-Bissingen standen ungeduldig in der Halle, schließlich sollte am 29. November mal wieder eine gemeinsame Übung mit dem Ortsverband Aalen stattfinden. Der…
mehr
Am Freitag den 15. November versammelten sich unsere aktiven Helferinnen und Helfer zum Technischen Dienst. Dieses Mal ging es auch um praktische Anwendungen.
mehr
Am Samstag den 28. September 2019 traten sieben Helferinnen und Helfer zum Ausbildungsdienst im Ortsverband Bietigheim-Bissingen an. Mit dem MzKw und dem MTW ging es erneut zum Industriegelände.
mehr
Freitagabends 19:00 Uhr im THW Ortsverband Bietigheim-Bissingen. Wie jeden zweiten Freitag traten unsere Helferinnen und Helfer pünktlich zum Dienstbeginn an. Thema des Abends: Gesteinsbearbeitung.
mehr
Während sich unserer aktiven Helferinnen und Helfer den Samstag über mit der Sachkundigenprüfung Technik auseinandersetzten, durften unsere Helferanwärter sich zum Thema Stromerzeuger und Beleuchtung weiterbilden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: