Übungsarchiv

Der erste richtige Ausbildungsdienst des Jahres fand am 31. Januar für die aktiven Helferinnen und Helfer unseres Ortsverbandes statt. Thema des Dienstes war das EGS – Einsatzgerüstsystem.
mehr
Am 17. Januar startete nun auch der Technische Zug in das Dienstjahr 2020. Im Technischen Dienst ging es um die technische Einsatzbereitschaft unserer Log-V.
mehr
In den letzten zwei Jahren ist einiges bei uns im OV passiert, es sind neue Helferinnen und Helfer hinzugekommen, unsere Jugendgruppe ist Personell aufgeblüht und auch bei den Minis haben wir eine Warteliste. Damit einher gingen…
mehr
Freitag der 13. Dezember und somit letzter Dienst im Jahr 2019. Insgesamt acht Helferinnen und Helfer wollten sich noch einmal einer neuen Herausforderung stellen.
mehr
Weiter ging es am Samstag den 30. November mit dem zweitägigen Ausbildungsdienst zusammen mit dem OV Aalen. Pünktlich um 08:00 Uhr standen alle Helferinnen und Helfer angetreten auf dem Hof des OV Bietigheim-Bissingen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: