Meldungsarchiv

Nach 7 Monaten der intensiven Vorbereitung, konnten am Samstag den 14. Mai 2022 insgesamt 16 Helferanwärter*innen des OV Bietigheim-Bissingen zur Prüfung antreten.
mehr
Die Hochwasserlage im Südwesten Deutschlands hält an. Am Samstag den 17. Juli 2021 wurde auch die Fachgruppe Logistik-Verpflegung des THW OV Bietigheim-Bissingen zur weiteren Unterstützung der Einsatzkräfte in Rheinland-Pfalz…
mehr
Am Samstag den 08. Mai traten sechs Helferanwärter des OV Bietigheim-Bissingen zur Prüfung an.
mehr
Im April durften zwei Mitglieder unseres OV-Stabs den MTW-OV entgegennehmen.
mehr
Geht es um Presse-, Medien- und Öffentlichkeitsarbeit im Ortsverband (OV) sind die Beauftragten für Öffentlichkeitsarbeit gefragt. Neben den Veröffentlichungen auf Homepage und Social-Media-Kanälen, sind sie auch die erste…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: