Meldungsarchiv

Abstützen
mehr

Als Konsequenz aus den Vorfällen in der Silvesternacht 2015/2016 hat die Polizei nun massiv Präsenz in der Stuttgarter Innenstadt gezeigt. Unterstützung erhielten die Beamten im Rahmen der Amtshilfe vom Technischen Hilfswerk.

Etwa…

mehr

Am vergangenen Wochenende fand im Ortsverband Leonberg eine SAN-Grundausbildung für THW-Helfer statt. Dort wurden an drei Tagen insgesamt 16 Helfer aus verschiedenen Ortsverbänden der Geschäftsstelle Stuttgart zu Themen wie…

mehr
Anfang Juli unterstützten wir mit einigen Helfern die Altpapiersammlung des Musikvereins Gemmrigheim. Wir sind gerne dort mit dabei und freuen uns schon auf den "Gegenbesuch" der Jugendkapelle bei unserem Kuttelfest - Tag der…
mehr
Am 27.3 und 28.03.2015 waren aus dem Ortsverband Bietigheim-Bissingen drei Helfer mit bei der Ausbildung zum Gabelstapler Fahrer im Ortsverband Böblingen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: