Einsatzarchiv

Gerade erst von der sonstigen technischen Hilfeleistung zurück, hieß es direkt am Donnerstagmittag: „Einsatz“. Vom 05. bis 07. September unterstützten Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Bietigheim-Bissingen weitere…
mehr
Auch dieses Jahr unterstütze unser Ortsverband das Ordnungsamt der Stadt Bietigheim-Bissingen. In unseren Aufgabenbereich gehörte die zusätzliche Breitstellung Strom und Licht während des Pferdemarktes. Vom 30. August bis in die…
mehr
Weil es so schön war, alle Materialien aufzubauen, ging es am Dienstag den 16. Juli schließlich daran, die drei Halbpontons wieder abzubauen. 14 Helferinnen und Helfer zuzüglich zwei Helfern aus Heilbronn waren tätig.
mehr
Auch dieses Jahr hießt es: Klassik Open Air & Feuerwerk. In neuer Frische ging es am Samstag den 13. Juli für dreizehn Helferinnen und Helfer unseres Ortsverbandes am Monrepos weiter. Die Pontons mussten bereitgestellt und…
mehr
Dienstag den 09. Juli standen die Vorbereitungen für das Wochenende an. Mit 17 Helferinnen und Helfer, einschließlich zwei Aktiven des Ortsverbandes Heilbronn, wurden rund 6 Tonnen Material bewegt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: