Am 25. April fand unter strengen Abstandsregeln die Ausbildung Motorsäge statt.
In den Bundesländern wurden bereits Maßnahmen veranlasst, um die Ausbreitung des Covid-19 („Corona-Virus“) zu verlangsamen. Um die Einsatzbereitschaft aufrechthalten zu können, wird nun der Dienstbetrieb im Ortsverband auf ein…
Samstag, den 29. Februar, setzen die Helfer des OV Bietigheim und der Fachgruppe Schwere Bergung des OV Aalens ihre gemeinsame Ausbildung fort.
Am Freitag, den 28. Februar, trafen sich die aktiven Helfer des OV Bietigheim und die Fachgruppe Schwere Bergung des OV Aalens, um gemeinsam einen Ausbildungsdienst zum Thema „Gesteinsbearbeitung“ durchzuführen.
Mit 8 Junghelferinnen und -helfern startete der Minidienst am 08. Februar. Thema des Tages war „Das THW als Einsatzorganisation“.