Einsatzarchiv

Zu den jährlichen Ludwigsburgern Schlossfestspielen bildet das „Klassik Open Air & Feuerwerk“ am Schloss Monrepos den traditionellen Höhepunkt. Bis zu 8.000 Besucher erleben ein Feuerwerk, welches auf die klassische Musik und die…

mehr

Als Konsequenz aus den Vorfällen in der Silvesternacht 2015/2016 hat die Polizei nun massiv Präsenz in der Stuttgarter Innenstadt gezeigt. Unterstützung erhielten die Beamten im Rahmen der Amtshilfe vom Technischen Hilfswerk.

Etwa…

mehr

Wie schon in den vergangenen Jahren unterstützte das THW Bietigheim-Bissingen wieder den traditionellen Silvesterlauf.

Mit 20 Helfern hat der Bietigheimer Ortsverband mit bei der Getränkeausgabe geholfen, an den Kontrollstationen…

mehr

Am 31.12.20125 hatten wir unseren letzten Einsatz im Jahr 2015 beendet. Der 35. Bietigheimer Silvesterlauf.
Mit über 20 Helfern haben wir den Silvesterlauf unterstützt. Die Helfer waren motiviert und waren wieder gerne dabei.…

mehr

Am Montag den 21.12.2015 wurde das THW Bietigheim-Bissingen kurzfristig vom Landratsamt Ludwigsburg gebeten, am 22.12.2015 ca. 120 ankommende Flüchtlinge zu verpflegen. Somit haben am Dienstag 10 Helfer des Ortsverbandes um 9 Uhr…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: