Einsatzarchiv

Auf Anforderung durch die Feuerwehr unterstützte der Ortsverband Bietigheim-Bissingen bei einem Großbrand.
mehr
Die Hochwasserlage im Südwesten Deutschlands hält an. Am Samstag den 17. Juli 2021 wurde auch die Fachgruppe Logistik-Verpflegung des THW OV Bietigheim-Bissingen zur weiteren Unterstützung der Einsatzkräfte in Rheinland-Pfalz…
mehr
Geht es um Presse-, Medien- und Öffentlichkeitsarbeit im Ortsverband (OV) sind die Beauftragten für Öffentlichkeitsarbeit gefragt. Neben den Veröffentlichungen auf Homepage und Social-Media-Kanälen, sind sie auch die erste…
mehr
Auch im Jahr 2019 bildet der Silvesterlauf in der Stadt Bietigheim-Bissingen nicht nur für Laufbegeisterte den Abschluss, sondern auch für unsere Helferinnen und Helfer.
mehr
Am Mittwochmorgen ereignete sich ein Brandgeschehen in einem Einfamilienhaus in Freiberg a. N.. Da das Fachwerkhaus durch diesen Brand stark beschädigt wurde, wurde das THW für Abstützmaßnahmen angefordert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: