Jahresübersicht

Am Mittwochmorgen ereignete sich ein Brandgeschehen in einem Einfamilienhaus in Freiberg a. N.. Da das Fachwerkhaus durch diesen Brand stark beschädigt wurde, wurde das THW für Abstützmaßnahmen angefordert.
Auf der Suche nach einem Thema für die Jugendausbildung, wendete sich der Leiter der Jugendfeuerwehr Eberdingen an uns mit der Frage, ob wir das THW der Jugendfeuerwehr Eberdingen vorstellen könnten. Sofort waren wir Feuer und…
Am Freitag den 15. November versammelten sich unsere aktiven Helferinnen und Helfer zum Technischen Dienst. Dieses Mal ging es auch um praktische Anwendungen.
Unsere Jugendgruppe traf sich am Freitag den 15. November zum nächsten Dienst. Dieses Mal hatten sich unserer Betreuer mehrere Themenschwerpunkte für die zwei Dienststunden vorgenommen.
Am Samstag den 09. November trafen sich wieder unsere jüngsten Mitglieder, um mit Spiel und Spaß die Thematiken des Technischen Hilfswerks kennen zu lernen.