Jugenddienst: Jahresausklang

Nach einem erlebnisreichen Jahr heißt es durchatmen, zur Ruhe kommen und die schönen Erinnerungen einmal Revue passieren lassen. So feierte die Jugendgruppe des Ortsverbandes am Freitag den 09. Dezember eine kleine Weihnachtsfeier.

Neun Junghelfer*innen und drei Betreuer*innen schmückten den Speiseraum des Ortsverbandes weihnachtlich mit dem Klang stimmungsvoller Weihnachtsmusik im Hintergrund.  Bei Punsch, leckerem Gebäck und gegrillten Würstchen wurde geplaudert und gemeinsam ein Resümee des vergangenen Jahres gezogen. Bei verschiedenen Spielen wurde nicht nur die Kommunikation miteinander geübt, sondern auch viel Gelacht. In einer gemütlichen Atmosphäre konnte so die Jugendgruppe ihren letzten Dienst im Jahr genießen. Neben einer kleinen Hausaufgabe über die Feiertage zu des Fahrzeugen des Ortsverbandes, erhielt jeder auch ein Weihnachtsgeschenk. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung. Bilder: Anja Elsner




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: