Der/ Die Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit

Der/ Die ist sozusagen der/die Pressesprecher/in des Ortsverbandes. Neben der Öffentlichkeitsarbeit ist er/sie jedoch auch für die Helfererhaltung, -werbung und -reaktivierung zuständig.

 

In erster Linie unterstützt der/die den/die Ortsbeauftragte/n bei allen öffentlichkeitswirksamen Maßnahmen. Zudem ist er/sie auch für die interne Kommunikation sowie das Dokumentieren der Aktivitäten des OVs und Archivierung entsprechender Unterlagen zuständig.


Im Ortsverband Bietigheim-Bissingen

Bei uns im Ortsverband ist Sabrina Seeger die Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit.

Seit Juli 2017 ist Sabrina bei uns im Ortsverband tätig. Bis Juni 2018 absolvierte sie ihre Grundausbildung bei uns und ist nun seit Oktober 2018 unsere .

Ursprünglich stammt sie aus Sachsen-Anhalt und war mehrere Jahre in der Feuerwehr tätig, ehe es sie ins Ländle und schließlich in unseren Ortsverband verschlug.

Sabrina Seeger