Was erwartet Einsatzkräfte im THW? Welche Aufgaben hat das THW? Wie ist es, Teil der „blauen Familie“ zu sein?Ob technikbegeistert, Organisationstalent oder einfach interessiert am Ehrenamt, bei uns im Ortsverband ist jeder herzlich willkommen.Unsere Fachgruppe Logistik-Versorgung steht für gutes Essen im Einsatzfall. Zur Hauptaufgabe gehört die Versorgung der THW-Einheiten oder Einheiten fremder Hilfsorganisationen mit Verbrauchsgütern und Verpflegung.

Warum Helfer werden?

Was erwartet Einsatzkräfte im THW? Welche Aufgaben hat das THW? Wie ist es, Teil der „blauen Familie“ zu sein? mehr

Mach mit und werde Teil eines großartigen Teams

Verpflegung für die Einsatzkräfte

Herzlich Willkommen beim THW Ortsverband Bietigheim-Bissingen

Das Aufgabenspektrum der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk ist sehr breit gefächert. Um den Hohen Anforderungen im Bereich der Gefahrenabwehr gerecht zu werden, gibt es Deutschlandweit 668 Ortsverbände mit verschiedenen Fachgruppen und verschiedener Ausstattung.

Auf den nächsten Seiten möchten wir Dir daher gerne speziell unseren Ortsverband vorstellen.

Ihre Meinung zählt!

Lassen Sie uns wissen, was Ihnen gefällt oder nicht gefällt. Wir sind offen für Ideen, freuen uns über Ihr Lob und nehmen Ihre Kritik ernst. Geben Sie uns hier Ihr Feedback!

Feedback abgeben