Veranstaltungsarchiv

Zur Weihnachtszeit kommt man zusammen, lässt etwas Ruhe und Besinnlichkeit einkehren und erinnert sich an das Geleistete im vergangenen Jahr. Gemeinsam mit Freunden und Familienmitgliedern feierten am Samstag den 17. Dezember der…
mehr
Die Fachgruppe Logistik-Verpflegung als Teileinheit des Fachzugs Logistik ist in der Lage bis zu 250 Personen mit drei Mahlzeiten am Tag (mindestens 1 davon warm) zu versorgen. Hierfür steht der Einheit eine Feldküche zur…
mehr
Nach zwei Jahren Pause öffnete der THW Ortsverband Bietigheim-Bissingen zusammen mit dem Helferverein Bietigheim-Bissingen e. V. Hoftore und Türen in der Carl-Benz-Straße für alle Interessierten. So konnten Besucher*innen am…
mehr
Das Festspielorchester der Ludwigsburger Schlossfestspiele spielt auf und der OV Bietigheim-Bissingen unterstützt hinter den Kulissen. Die Plattformen, von denen das Feuerwerk in der Nacht gezündet wurde, wurden bereits am…
mehr
In den letzten zwei Jahren ist einiges bei uns im OV passiert, es sind neue Helferinnen und Helfer hinzugekommen, unsere Jugendgruppe ist Personell aufgeblüht und auch bei den Minis haben wir eine Warteliste. Damit einher gingen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: