Übungsarchiv

Nach einer etwas kurzen Nacht, ging es am Samstag den 27. Juli weiter mit dem Ausbildungsdienst.
mehr
Freitag den 26. Juli um 18:30 Uhr erreichten sieben Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Aalen unsere Unterkunft. Nach einem gemeinsamen Abendessen vom Grill, starteten alle 14 Einsatzkräfte 20:00 Uhr mit dem ersten…
mehr
Im Regionalstellenbereich Stuttgart erhalten alle Ortsverbände neue hydraulische Rettungsgeräte. Daher werden zwei Termine für die acht Ortsverbände angebotenen, an denen jeder OV Helferinnen und Helfer schicken kann, um eine…
mehr
Sonntagsmorgens 9:00 Uhr im Ausbildungslager THW OV Bi-Bi hieß es angetreten. Die 15 Helferinnen und Helfer und die sechs Junghelferinnen und Junghelfer wurden in verschiedene Teams aufgeteilt, um die Aufgaben besser zu…
mehr
Am Samstagmorgen gaben sich die Ausbilder etwas gnädiger, so dass erst um 10:00 Uhr angetreten wurde.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: