Übungsarchiv

Was tut man nicht alles, um bestens vorbereitet zu sein? Das war der Gedanke der sieben Helferinnen und Helfer, die sich am Donnerstag den 27.12.2018 trafen, um Sandsäcke zu befüllen und unser Lager aufzuräumen.
mehr
Ein langer und ereignisreicher Tag stand am 15. Dezember 2018 für unseren Ortsverband an.
mehr
Am Samstag den 24. November 2018 um 8:00 Uhr standen die aktiven Helferinnen und Helfer einschließlich sechs Junghelfer unseres Ortsverbandes zum Ausbildungsdienst bereit. Dieser sollte durch eine Übung die Ausbildungsinhalte…
mehr
Obwohl Weihnachten noch etwas hin ist, ließen es sich die Führungskräfte unseres Ortsverbandes nicht nehmen, ein Geheimnis um den nächsten Ausbildungstag zu machen. So standen am Freitag den 23. November 2018 dreizehn Helferinnen…
mehr
Der Technische Dienst ist meist nicht gerade mit den spannendsten Aufgaben im THW verbunden, doch es ist allen bewusst, dass dieser wichtig ist, um die Einsatzbereitschaft zu erhalten. So versammelten sich am Freitag den 09.…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: