Übungsarchiv

Am Freitag den 29. April 2019 ging es weiter mit den jährlichen Unterweisungen. Dreizehn Helferinne und Helfer nahmen am technischen Dienst teil.
mehr
In diesem Monat fiel unser Sonntags-Ausbildungsdienst der Grundausbildungsgruppe auf den 24. März. Thema: sicheres Bewegen von Lasten.
mehr
Welche Gefahren können uns während einer Übung oder auch im Einsatzfall begegnen? Das und weitere Bereiche der Sicherheit und des Gesundheitsschutzes waren Thema bei unserer Grundausbildungsgruppe am Freitag den 22. März.
mehr
Vierzehn aktive Helferinnen und Helfer trafen sich am Freitag den 15. März zum technischen Dienst in der Unterkunft.
mehr
Am Sonntag den 10. März traf sich ein Teil unserer Grundausbildungsgruppe zur Wiederholung des Lernabschnitts 6.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: