Archiv: Jugend-Meldungen

  • 15.01.2017

    Jugenddienst 13.01.2017

    Abstützenmehr


  • 10.12.2016

    Physik bei den Minis 10.12.2017

    Beim Minidienst standen heute spannende Experimente auf dem Plan.Nach einer kurzen Wiederholung der durchgeführten und gelernten Fähigkeiten, wurde noch ein Experiment durchgeführt. " Was passiert mit der Flüssigkeit"....mehr


  • 20.09.2016

    THW Minis und INTERSPORT

    Die INTERSPORT Deutschland eG aus Heilbronn hat uns und unsere Arbeit mit den THW Minis mit einer Sachspende unterstützt. So bekamen unsere jüngsten Helfer Zelte und Rucksäcke gespendet. Wir sagen an dieser Stelle herzlichen Dank...mehr


  • 20.09.2016

    THW Minis in Stuttgart

    Am vergangenen Samstag besuchten unsere Minis den Tag der offenen Tür beim Ortsverband in Stuttgart. Nach der gemeinsamen Anfahrt mit den Einsatzfahrzeugen ging es zuerst auf den Mitmach-Parcours vor Ort. An verschiedenen...mehr


<< < 5 6 7 8 9 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: