Archiv: Jugend-Meldungen

Am Samstag den 09. November trafen sich wieder unsere jüngsten Mitglieder, um mit Spiel und Spaß die Thematiken des Technischen Hilfswerks kennen zu lernen.
mehr
Am Samstag den 07. September war es endlich wieder soweit. Unsere Minis hatten ihre erste Übungsstunde, nach einer langen Sommerpause.
mehr
Am Montag den 02. September 2019 stand der alljährliche Festumzug auf dem Veranstaltungsprogramm des Pferdemarktes. Dieses Jahr entschied sich auch unsere Jugendgruppe an diesem Programmpunkt teilzunehmen.
mehr
Unsere jüngsten Junghelferinnen und Junghelfer im Alter von 6 bis 10 Jahren treffen sich einmal im Monat, so auch am Samstag den 08. Juni um 10 Uhr.
mehr
Am Freitag den 24. Mai ging es ab 17 Uhr in die zweite Ausbildungseinheit zum Thema „Bewegen von Lasten“.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: