Einsatzarchiv

Zwei Sporthallen in Ludwigsburg wurden am 31. August und 07. September zur Notunterkunft ertüchtigt. In Zusammenarbeit der beiden THW Ortsverbände Ludwigsburg und Bietigheim-Bissingen sowie Einsatzkräften der Feuerwehr und des…
mehr
Das Festspielorchester der Ludwigsburger Schlossfestspiele spielt auf und der OV Bietigheim-Bissingen unterstützt hinter den Kulissen. Die Plattformen, von denen das Feuerwerk in der Nacht gezündet wurde, wurden bereits am…
mehr
Drei Jahre ist es her, dass der OV Bietigheim-Bissingen zuletzt die Pontons rausholte, um beim Open Air Konzert am Seeschloss Monrepos zu unterstützen. Dieses Jahr war es endlich wieder soweit. Am Dienstag den 12. Juli 2022…
mehr
Um ukrainischen Flüchtlingen eine erste Unterbringung ermöglichen zu können, unterstützen mehrere Ortsverbände des Regionalbereiches Stuttgart das Regierungspräsidium. Im Auftrag dessen wurde an der Messe Sindelfingen eine…
mehr
240 Einsatzkräfte des THW unterstützen die Stadt Aalen bei den Vorbereitungen für die Entschärfung einer Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: