14.12.2019, von Sabrina Seeger

Weihnachtsfeier: An die Kugeln…!

Am Samstag den 14. Dezember trafen sich 12 unserer Helferinnen und Helfer zum ersten Tagesordnungspunkt der Weihnachtsfeier um 14:30 Uhr. Partnerinnen und Partner sowie weitere Helferinnen und Helfer sollten erst zum zweiten Teil der Weihnachtsfeier hinzukommen.

Zur Weihnachtsfeier kamen unsere Aktiven einmal ohne multifunktionalen Einsatzanzug zusammen. Stattdessen wurden die Winterschuhe gegen Sportschuhe mit heller Sohle gewechselt. In vier Teams aufgeteilt, ging es auf zwei Kegelbahnen. Rund zwei Stunden ging es hoch her bei den Versuchen, die entsprechenden Kegel zu treffen. 

 

Nach dieser sehr angenehmen Nachmittagsgestaltung ging es schließlich zusammen in ein griechisches Restaurant. Da alle etwas von der Weihnachtsfeier haben sollten, hatte sich der Ortsausschuss gegen das Selbstkochen ausgesprochen. Unser Ortsbeauftragter fand noch einmal abschließende und dankende Worte für das Jahr 2019, ehe es für alle am Abend in die wohlverdiente Weihnachtspause ging.  


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: