03.01.2016

Warme Getränke beim Silvesterlauf

Am 31.12.20125 hatten wir unseren letzten Einsatz im Jahr 2015 beendet. Der 35. Bietigheimer Silvesterlauf.
Mit über 20 Helfern haben wir den Silvesterlauf unterstützt. Die Helfer waren motiviert und waren wieder gerne dabei. Wir haben mit unserer Feldküche ca. 1000l Früchtetee erhitzt, damit die Läufer auch etwas warmes zu trinken bekommen. Des Weiteren haben wir die Funkverbindung für das DRK sichergestellt und waren an 6 Stationen die abgesichert werden sollten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: