Technischer Dienst: An die Fahrzeuge

Der Technische Dienst ist meist nicht gerade mit den spannendsten Aufgaben im THW verbunden, doch es ist allen bewusst, dass dieser wichtig ist, um die Einsatzbereitschaft zu erhalten. So versammelten sich am Freitag den 09. November 2018 die aktiven Helferinnen und Helfer um 19:00 Uhr im Ortsverband um sich ans Werk zu begeben.

An allen Fahrzeugen wurde der Reifendruck überprüft, die Betriebsstoffe der Fahrzeuge wurde gecheckt und natürlich die Beladung des GKWs 1 einer Sichtprüfung unterzogen. Dabei blieb auch mal wieder Zeit sich untereinander auszutauschen und etwas Spaß in die Sache zu bringen, der bei uns in der Gruppe eigentlich nie fehlt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: