08.02.2019

Sonstige technische Hilfeleistung

Am Freitagabend den 08. Februar unterstützten fünf Helfer unseres Ortsverbandes beim Eishockeyspiel in der EgeTrans Arena.

Steelers gegen Falken, dass war die Partie des Abends in der EgeTrans Arena. Um den Zuschauern einen sicheren Weg zurück zu den Parkplätzen und zum Bahnhof zu gewährleisten, bat das Ordnungsamt der Stadt Bietigheim-Bissingen den THW Ortsverbandes darum, einige Bereiche gesondert auszuleuchten.

 

So trafen sich unsere Helfer 17:00 Uhr in der Unterkunft, um alles vorzubereiten und pünktlich an der Arena zu sein. Mit dem Auf- und Abbau der Netzersatzanlage 50 kVA mit Lichtmast, den Leuchtballons (auch unter Powermoon bekannt) und mehreren LED-Scheinwerfern, hatten die fünf einiges zu bewältigen. Bis 23:00 Uhr waren sie schließlich vor Ort im Einsatz, ehe auch sie in ihr verdientes Wochenende gehen konnten.

 

Vielen Dank für euren Einsatz!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: