Sonstige technische Hilfeleistung: Monrepos Teil 3 – Abbau

Weil es so schön war, alle Materialien aufzubauen, ging es am Dienstag den 16. Juli schließlich daran, die drei Halbpontons wieder abzubauen. 14 Helferinnen und Helfer zuzüglich zwei Helfern aus Heilbronn waren tätig.

Die 6.000 kg Material mussten wieder auseinander geschraubt, vom Kran gehoben und auf den Anhängern verladen werden. Anschließend wurden die Anhänger im OV wieder geparkt und das Kleinmaterial entsprechend aufgeräumt. Einige Helferinnen und Helfer blieben dafür noch bis 23:00 Uhr im Ortsverband.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: