Jugend und Minis: Weihnachtsfeier

Am 14. Dezember 2018 feierten unsere Junghelferinnen und Junghelfer ihre Weihnachtseier.

Die Jugend- und die Mini-Gruppe unseres Ortsverbandes versammelten sich mit ihren Betreuerinnen und Betreuern sowie auch einigen Eltern zur gemeinsamen Weihnachtsfeier. Bei gutem Essen konnte man sich nicht nur über das THW unterhalten, so wurde das Gelände von den Kindern auch zum spielen genutzt.

 

Nach dem gemeinsamen Abendessen wurde schließlich im Schulungsraum das vergangene Jahr in Bildern nochmals betrachtet. Viele tolle Aktionen hatte unser Betreuerteam für die Junghelferinnen und Junghelfer zusammengestellt, die immer noch mit Freude an den Ausbildungsstunden teilnehmen.

 

Hier findest du die letzten Berichte zu den Jugend- und Mini-Diensten.

 

Ein großes Dankeschön an die Betreuerinnen und Betreuer, die eine hervorragende Jugendarbeit leisten und natürlich auch an unsere Junghelferinnen und Junghelfer für ihr Engagement bei uns im Ortsverband! 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: