28.03.2015

Gabelstapler-Ausbildung

Am 27.3 und 28.03.2015 waren aus dem Ortsverband Bietigheim-Bissingen drei Helfer mit bei der Ausbildung zum Gabelstapler Fahrer im Ortsverband Böblingen.

Die Bereichsausbildung wurde von dem dortigen Ortsverband sehr interessant durchgeführt. Nach den theoretischen Grundlagen wurde anschließend für die Teilnehmer u.a. ein Parcours aufgebaut, den man mit dem Gabelstapler abfahren musste und dabei sein Geschick unter Beweis stellen.

Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.
Ein herzliches Dankeschön an den Ortsverband Böblingen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: