Einsatz: Großbrand in Bietigheim - THW unterstützt

Auf Anforderung durch die Feuerwehr unterstützte der Ortsverband Bietigheim-Bissingen bei einem Großbrand.

Mit Beleuchtung, Strom und Teamwork unterstützte der OV Bietigheim-Bissingen am Abend des 07. März 2022 die Feuerwehr bei der Bekämpfung eines Großbrandes in Bietigheim.

Mit vier Fahrzeugen rückten die ehrenamtlichen Einsatzkräfte aus. Neben der Technik des THWs war auch das Teamwork der Helfer*innen gefragt. Um das Löschwasser gezielt aus dem Gebäude leiten zu können, wurden Sandsäcke verbaut. Neun Einsatzkräfte waren vor Ort tätig.