07.01.2017

THW beim Silvesterlauf

Wie schon in den vergangenen Jahren unterstützte das THW Bietigheim-Bissingen wieder den traditionellen Silvesterlauf.

Mit 20 Helfern hat der Bietigheimer Ortsverband mit bei der Getränkeausgabe geholfen, an den Kontrollstationen gestanden und die Funkverbindung für das Deutsche Rote Kreuz sichergestellt. Mit vier Fahrzeugen, einer Feldküche und zwei Küchenmodulen zum Erwärmen des Tees waren die Helfer im Einsatz. Auch konnten sich Läufer und Besucher an einem Informationsstand über die Arbeit des Technischen Hilfswerks informieren. Anbei einige Fotos des Einsatzes.

Gleich weiter ging es für die Bietigheimer Helfer nach Stuttgart zu den dortigen Silvesterfeierlichkeiten.